Wie Fremdenergien die Partnerschaft beeinflussen
Live-Interview mit Monika Gössl & Thomas Meyer

 
 

Live-Interview mit Monika & Thomas

"Wie Fremdenergien die Partnerschaft beeinflussen und was du dagegen tun kannst"

Hast du schon mal das Gefühl gehabt, dass in deiner Beziehung "unerwünschte Gäste" anwesend sind? Negative Energien oder Einflüsse von außen, die deine Partnerschaft belasten und eure Herzensverbindung behindern? Wir alle wünschen uns eine glückliche und erfüllte Beziehung, aber manchmal scheinen unerklärliche Phänomene und Verhaltensweisen aufzutreten, die uns von diesem Ziel abbringen.

Wenn du Interesse an diesem Thema hast und neugierig bist, wie du die Kraft der Quantenheilung nutzen kannst, um unerwünschte Energien in Partnerschaften zu transformieren, dann laden wir dich herzlich ein, das Video anzusehen.

Zum ansehen aufs Bild oder hier klicken

Hast du schon mal das Gefühl gehabt, dass in deiner Beziehung "unerwünschte Gäste" anwesend sind? Negative Energien oder Einflüsse von außen, die deine Partnerschaft belasten und eure Herzensverbindung behindern?