Highlights


„Fülle leben und das eigene Potential aktivieren"-Masterkurs-
„Fülle leben und das eigene Potential aktivieren

Empfehlung für die Teilnahme:
Unser
MP I+II-Seminar oder Vorkenntnisse in der Quantenheilung. 

– Schöpfer ohne Grenzen –

 Lebe das Leben, das Deiner wahren Größe entspricht!

 Mit einfachen, aber genialen Übungen öffnest Du Dich für Dein Potential und erfährst die grenzenlose Macht Deiner Gedanken. Du lernst, wie Du deine Gene spielerisch neu programmierst und dadurch selbst zum Pionier der Zukunft wirst. Ein Workshop, der Dich aus den Mustern der Vergangenheit befreit, Dein Energielevel erhöht und Dir dadurch völlig neue Perspektiven eröffnet.
Vollständiger Inhalt

Termine: 2018

Datum Zeit Ort Gebühr Status
Sa./So.
14./15.04.18
09.30- 18.00 Uhr

82211 Herrsching
Arthotel
Zum Landungssteg 1

445,-
Euro
*395
Euro

Ausgebucht

Sa./So.
17./18.11.18

09.30-18.00 Uhr

82211 Herrsching
Arthotel
Zum Landungssteg 1

445,-
Euro
*395
Euro

frei

*Frühbucherrabatt bei Zahlungseingang bis spätestens 3 Wochen vor dem Seminar
395 Euro:

Online Anmeldung:

Anmeldeformular mit Flyer: PDF zum Ausdrucken 

Anmeldung und Infos: Tel.: 08152-983676

Seminarort Lageplan:


Größere Kartenansicht



 

Teilnehmerstimmen nach dem Workshop:

Es war für mich ein ergreifend positives Seminar.

Ich bin schwer begeistert. Ihr beide nehmt jeden Teilnehmer ernst und gebt sehr viel. Alles war angenehm professionell, die Struktur des Seminars, Eure rhetorischen Fähigkeiten, die vermittelten Inhalte haben mir einen guten Rahmen gegeben für mein Weltbild.
Eure Anwendungen waren von so hoher Qualität. Gleichzeitig spürt man Eure Persönlich-
keit, es war nicht alles nur hoch
spirituell oder
esotherisch.Sehr angenehm.

Es hat mir sehr gut gefallen und gutgetan und ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken!
Susanne D.

Ich möchte mich nochmals für den MatrixPower-Workshop am Samstag von ganzem Herzen bedanken. Es war eine bereichernde Erfahrung für mich und genau das „i-Tüpfchen“ der letzten Wochen in meinem Leben…
Elke H.

Vielen Dank für den tollen Workshop.Ich bin dankbar, das es euch gibt.Ich bin dankbar das Ihr das Wissen an mich transferiert- weitergegeben habt.
Es hat sich schonn  unheimlich viel bewegt. Danke!!!.

Robert R.- Augsburg

 


Druckvorschau